Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aaaalso, wir haben gekauft: Kindermöbel Svala (Tisch und 2 Stühle), dann neue Teelichtgläser (die flachen, die hatte ich noch nicht, :nix: warn nur 0,59 Euro pro Stück), mein GG wollte unbdeingt den 100er Pack Trinkhalme für 99 Cent - für was auch immer , dann noch Servietten - er hat schließlich bald Geburtstag, und zu guter Letzt noch ein 5er Pack Zeitschriftensammler. Also alles in allem ca. 42 Euro. Und nen HotDog zum Schluss!
Aber schön wars!
Silly, hinter den Kassen - Hotdogs vegetarisch? :???: Wohl nicht. Dann musst du dir die Zwiebeln und Gurken naggisch (wo wir beim thema sind) ins Brötchen packen.
Kosten übrigens 1,50 mit GEtränk - und Getränk zum Nachfüllen ... :nix:
Gurken und Zwiebel naggisch tönt mal nicht so gut :wuerg: aber bei dem Gedanken an Würstchen stellen sich mir die Nackenhaare ( auch beim Thema, angekommen .... stellen )
werde mir die Dinger erst mal anschauen Männe und Kids werden sicherlich zugreifen
Mir wäre da ein Hot Cheese oder so lieber *tja*
und dann Geld: welche Zahlmittel nehmen die denn, außer bares? Ec Karte? Visa? Mastercard?
Ist doch blööööödddd diese Entjungferung, muß man auch noch für Zahlen iebts:
Silly, kennst du schon meinen Aufbaubericht bezüglich des IKEA Hochbettes LO? Frei nach dem Motto: Schraubst du noch oder lebst du schon, können an "sowas" auch Ehen zu Grunde gehen. :weglach: