Tigerentchen2110
Rollige Erbse
AW: enormes Wachstum-oder ist das normal?
Hi!
Muss das mal grad hocholen. Kann es ernsthaft sein das ein Kind in 3 Wochen 5 oder 6 cm wächst??? Er ist definitiv gewachsen aber SO? Wir waren bei c&A bisschen shoppen und mein Mann hat ihn da an so ner Messding gemessen und sagt 92 cm (allerdings mit Schuhen dh 90 oder 91 habs nicht gesehen da ich grad was gucken war), vor knapp 3 Wochen wurde er beim Doc vermessen da waren es 85
. Irgendiwie kommt mir das so viel vor, ich dachte in dem Alter wachsen sie nicht mehr so schnell, andererseits war er jetzt seit der U6 lang kaum gewachsen und ein "Schuss" wär mal wieder fällig, zudem hat er jetzt ca 12,2 kg und ist meiner Meinung nach nicht oder kaum "dicker". Ok neben nem 13 Monate alten Mädel neulich sah er aus wie ein Riese aber das is ja doch ein Altersunterschied. Hat das sachonmal jemand erlebt das ein kind auch im 2. LJ so nen Schuss gemacht hat?
LG Julia
Hi!
Muss das mal grad hocholen. Kann es ernsthaft sein das ein Kind in 3 Wochen 5 oder 6 cm wächst??? Er ist definitiv gewachsen aber SO? Wir waren bei c&A bisschen shoppen und mein Mann hat ihn da an so ner Messding gemessen und sagt 92 cm (allerdings mit Schuhen dh 90 oder 91 habs nicht gesehen da ich grad was gucken war), vor knapp 3 Wochen wurde er beim Doc vermessen da waren es 85
![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
LG Julia