Engelmeditation?

Andrea du brauchst dich nicht dafür bedanken :) !! Wenn ich könnte, würde ich echt kommen am 22. , aber sind ein paar Kilometer zuweit, echt schade.

So und ich versichere dir, dass du KEINERLEI Angst haben brauchst, dass dich dein Schutzengel verlassen hat. Da bin ich mir ganz sicher, dass "er" (oder auch sie) das NIE tun würde! Vielleicht fühlst du das nur, fühlst du dich irgendwie "schuldig"?? Meinst du, weil du vielleicht manchmal an ihm zweifelst, bzw. an der Existenz von Schutzengeln zweifelst, dass er dich deshalb verlässt? :) Nein, gewiß nicht.

Bevor ich meine 1. Begegnungen mit Guides hatte, habe ich mir auch immer das Schrecklichste ausgemalt, ist aber vollkommener Quatsch. Ich war bisher immer von den Ergebnissen überrascht, überwältigt, aber nie enttäuscht oder verängstigt. Im Gegenteil, ich hätte NIE mit sowas Liebevollem gerechnet,was ich dann bekam.

Ich kenne zwar das Medium nicht, was du besuchst, aber wenn sie ihre Arbeit ernst nimmt und auch schon einige Erfahrungen hat, wirst du nur Positives draus ziehen können!

Liebe Grüße Conny

Zuletzt bearbeitet:
Conny24 hat gesagt.:
Vielleicht fühlst du das nur, fühlst du dich irgendwie "schuldig"?? Meinst du, weil du vielleicht manchmal an ihm zweifelst, bzw. an der Existenz von Schutzengeln zweifelst, dass er dich deshalb verlässt? :) Nein, gewiß nicht.

Hallo Conny, nein in diese Richtung gehen meine Gedanken garnicht.

Von der Zeit her könnte ich eigentlich nur kurz vor dem Einschlafen meditieren. Aber da ist die Gefahr groß, dass ich direkt einschlafe. Und hier habe ich, glaube ich zumindest, gelesen, dass man sich zum Abschluß einer Meditation bewußt "zurückholen" muss!?!

Wie bringst du es in deinem Alltag unter?

Neugierige Grüße, Andrea

Wenn ich ehrlich bin, Andrea, bin ich auch schon öfters dabei eingeschlafen. Resultat waren lediglich intensive Träume, da hatte ich aber kein Problem mit. Ich kenne viele, die sehr oft beim meditieren einschlafen!

LG Conny

Ui Andrea, das hört sich sehr interessant an :jaja:

An deiner Stelle würde ich daran teilnehmen - ich bin der Meinung, man sollte möglichst viel ausprobieren im Leben, um sich anschließend eine eigene Meinung bilden zu können :wink:

Erzählst du uns dann davon?

Liebe Grüße

Ja, ich habe an der Engelmeditation teilgenommen.

Über meine Erlebnisse dort möchte ich aber nur per PN "sprechen".

Schreibt mich doch bitte an, wenn ihr euch austauschen möchtet.

Danke ;-) , Andrea

Zurück
Oben