Engelkarten - wer benutzt welche?

AW: Engelkarten - wer benutzt welche?

bisher hab ich mir immer nur online meine Karten gezogen. Ich konnte mich einfach noch nicht entscheiden, welches Kartenset ich mir zulegen soll. Es gibt so viele schöne....

@nike
magst du mehr üer die Engelkarten für Kinder berichten. Hab bei amazon schon nachgelesen. Mich würde deine Erfahrung damit interessieren.

hi & :huhu:....

ja was soll ich sagen, meine erfahrungen mit meinen wünschen & bitten vor allem um frieden & harmonie in mir selbst, damit ich es nach aussen wiederspiegeln kann....das funktioniert auch schon richtig gut wie ich feststellen konnte.
das gefühl in mir von diesem frieden & dieser freude lässt mich einfach glücklich sein:heilisch: & das morgendliche zwiegespräch noch mit geschlossenen augen ist schon ein richtiges morgenritual :heilisch: geworden :hahaha:
ich wünsche uns allen ein wunderschönes we mit vielen lieben begegnungen unserer :engel:

liebe beflügelte grüße:heilisch:
katrin:heilisch:

:huhu:
Da ich mich auch nie fuer ein Set entscheiden konnte ;-) habe ich mehrere. Meine Freundin :herz: hatte einen kleinen "Eso-Buchladen" und hatte auch immer "Testdecks" zum angucken da.

Ich habe (teils auf Englisch und teils auf Deutsch):
[isbn]3936862710[/isbn] (das erste ist immer noch mein Lieblingsdeck)

[isbn][3867280363[/isbn]
[isbn]1561706396[/isbn]
[isbn]377877185X[/isbn]
und so weiter und so fort ;-)

Die anderen finde ich bei Amazon nicht - na wird ja auch langweilig :hahaha:

Sabine :)

DAs ist aber ein sehr schönes Thema.

SAgt mal, kann man die Sets für kinder auch gut für sich selbst nutzen??
oder ist es sinnvoller, sich ein eigenes zuzulegen.
(ich meine für den Anfang?!)

Liebe GRüße nadine

Die Karten fuer Kinder hoeren sich aber echt suess an.
@Nadine
Ich kann mir vorstellen, dass Du die Kinder-Karten auch benutzen "darfst" ;-) Irgendwie sind wir ja alle noch Kinder :-)

Tobi hat diese Karten [isbn]1401905420[/isbn]

Da gibt er mir auch ab und zu ein 'Reading' :)

Zurück
Oben