Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vivi, ich glaub ich hab hier irgendwas nicht mit bekommen und ich hab keinen Tipp für dich aber ich lass dir einfach mal nen Drücker und gute besserungs-wünsche da :troest:
Da würde ich lieber den Arzt befragen, auch wenn es inzwischen besser sein sollte. Was immer es ist, ich wünsche gute Besserung und melde dich, wenn du Hilfe brauchst
Ach Mensch, Vivi, was machst Du denn für Sachen? :troest: Ich würde auch einen Arzt drüber schauen lassen. Es gibt ja viele Ursachen für Herzrasen und Beklemmungsgefühl.
Ich habe das auch öfter. Beklemmungsgefühl, als würde jemand auf miener Brust sitzen (keine echte Atemnot) und Herzstolpern oder Rasen. Fühlt sich sehr komisch und beängstigend an.
Ich hab alles durchecken lassen - alles ok. Mittlerweile hab ich rausbekommen, dass mein Opa und meine Mama das auch hatten/ haben.
Woher das kommt, weiß keiner. Ist mal mehr, mal weniger, hat auch nicht unbedingt mit Stress zu tun.
Danke euch allen.
Es geht mir nicht wirklich besser, aber ich konnte einigermaßen schlafen, das ist schon viel wert!
Zum Doc geh ich nä Mittwoch, dann ist meine Ärztin wieder da!