kieselchen Edelsteinchen 11. Februar 2010 #25 AW: Endspurt uuuuuuuuuuuuund? der kleine Bub schon da? .
Mareikchen Familienmitglied 11. Februar 2010 #26 AW: Endspurt Jaaaa....er wurde heute nacht geboren. :laola: Alles hat gut geklappt, es ging relativ schnell. Beide sind wohlauf und Martina ist sogar schon wieder zu Hause! Alles weitere möchte sie aber bestimmt selbst erzählen LG Sabine
AW: Endspurt Jaaaa....er wurde heute nacht geboren. :laola: Alles hat gut geklappt, es ging relativ schnell. Beide sind wohlauf und Martina ist sogar schon wieder zu Hause! Alles weitere möchte sie aber bestimmt selbst erzählen LG Sabine
kieselchen Edelsteinchen 11. Februar 2010 #27 AW: Endspurt :achwiegu: ich freu mich sehr !!! dann heisse ich den kleinen Buben hier mal lich Willkommen und freu mich auf weiteres - das Martina früher oder später sicher schreiben wird lg .
AW: Endspurt :achwiegu: ich freu mich sehr !!! dann heisse ich den kleinen Buben hier mal lich Willkommen und freu mich auf weiteres - das Martina früher oder später sicher schreiben wird lg .