Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katrinbabe hat gesagt.:Oh Biggi
Deine Antwort freut mich auch :achwiegu:
Wir waren uns nämlich nicht ganz einig und sicher :nix:
Kannst dir ruhig sicher sein - es ist wirklich klasse dort! Das einzige was oftmals ein bissi nervt ist, dass extremer Wellengang ist - mir wurde da im Meer auf der Luftmatratze immer kotzübel , aber das ist schon das einzige. Und beim einkaufen direkt in Side sind die Geschäftsleute ab und zu sehr aufdringlich, das darf euch halt nicht stören. Mir wars wurscht, wenn ich wo nicht reinwollte dann bin ich auch nicht reingegangen!
Wenn du noch ein bissi was über Side erfahren willst schau mal hier
http://www.side-info.de/index2.html
Da ist bestimmt auch euer Hotel mit Fotos drinnen! Der Forumsbetreiber ist übrigens selbst ein Deutscher der immer ein halbes Jahr in der Türkei und ein halbes Jahr in Deutschland lebt.
LG
Biggi74 hat gesagt.:Katrinbabe hat gesagt.:Oh Biggi
Deine Antwort freut mich auch :achwiegu:
Wir waren uns nämlich nicht ganz einig und sicher :nix:
Kannst dir ruhig sicher sein - es ist wirklich klasse dort! Das einzige was oftmals ein bissi nervt ist, dass extremer Wellengang ist - mir wurde da im Meer auf der Luftmatratze immer kotzübel , aber das ist schon das einzige. Und beim einkaufen direkt in Side sind die Geschäftsleute ab und zu sehr aufdringlich, das darf euch halt nicht stören. Mir wars wurscht, wenn ich wo nicht reinwollte dann bin ich auch nicht reingegangen!
Wenn du noch ein bissi was über Side erfahren willst schau mal hier
http://www.side-info.de/index2.html
Da ist bestimmt auch euer Hotel mit Fotos drinnen! Der Forumsbetreiber ist übrigens selbst ein Deutscher der immer ein halbes Jahr in der Türkei und ein halbes Jahr in Deutschland lebt.
LG
Wow Biggi der Link ist klassse - ich freu mich immer mehr :achwiegu:
Katrin
Oh wie schön! Dann wünsch ich Euch einen tollen Urlaub. Und warum sollte es in der 24. SSW nicht ok sein? Geh´s langsam an, aber das weißt Du ja selber. ;-) Ich beneide Dich jedenfalls sehr um den Urlaub.
LG Steffi
Ach Steffi Du weißt gar nicht, wie mir Einige von dieser "Tour" abgeraten haben, obwohl wir schon gebucht hatten :-?
Sie haben mir ein richtig schlechtes Gewissen gemacht dem ungeborenen Kind gegenüber :-(
Nun freu ich mich aber immer mehr auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub :achwiegu:
Endlich fahren wir auch mal ans Meer, nicht immer nur die Anderen :wink:
Dickes
Katrin