Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. August 2006 #17 AW: Endlich ein Eigenheim! Steffie, das mit der Klausel finde ich richtig gut, sonst wäre mir bei diesen Mietern die Sache echt zu unsicher gewesen..!
AW: Endlich ein Eigenheim! Steffie, das mit der Klausel finde ich richtig gut, sonst wäre mir bei diesen Mietern die Sache echt zu unsicher gewesen..!
S Steffie Neugieriges Luder 2. August 2006 #18 AW: Endlich ein Eigenheim! Und im nächsten Sommer gibt´s dann ein Schnullerpoolpartytreffen im neuen Garten!
AW: Endlich ein Eigenheim! Und im nächsten Sommer gibt´s dann ein Schnullerpoolpartytreffen im neuen Garten!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 2. August 2006 #19 AW: Endlich ein Eigenheim! wow nicht schlecht!!!! HÖrt sich gut an! Herzlichen Glückwunsch! Bin dann schonmal auf die neuen Bilder gespannt!
AW: Endlich ein Eigenheim! wow nicht schlecht!!!! HÖrt sich gut an! Herzlichen Glückwunsch! Bin dann schonmal auf die neuen Bilder gespannt!
Cedric04 schneller Brüter 2. August 2006 #20 AW: Endlich ein Eigenheim! Das klingt doch super! Scheint ja alles nach Plan zu laufen! Ich wünsche Euch viel Glück! Sieht süss aus, das Haus!
AW: Endlich ein Eigenheim! Das klingt doch super! Scheint ja alles nach Plan zu laufen! Ich wünsche Euch viel Glück! Sieht süss aus, das Haus!
laispa Rettender Engel 9. August 2006 #21 AW: Endlich ein Eigenheim! hey, daß hört sich ja spitzenmäßig an. und Du weißt ja schon, daß wir da auf alle Fälle kommen "müssen" um den Swimmingpool zu testen gelle *g* Wünsche Euch, daß die jetzigen Mieter ganz schnell ausziehen und ihr mit der Renovierung gut vorran kommt.
AW: Endlich ein Eigenheim! hey, daß hört sich ja spitzenmäßig an. und Du weißt ja schon, daß wir da auf alle Fälle kommen "müssen" um den Swimmingpool zu testen gelle *g* Wünsche Euch, daß die jetzigen Mieter ganz schnell ausziehen und ihr mit der Renovierung gut vorran kommt.
S Steffie Neugieriges Luder 9. August 2006 #22 AW: Endlich ein Eigenheim! Na klar Dagmar, wenn es soweit ist, pack die Mädels ein und komm vorbei, da freu ich mich jetzt schon drauf!
AW: Endlich ein Eigenheim! Na klar Dagmar, wenn es soweit ist, pack die Mädels ein und komm vorbei, da freu ich mich jetzt schon drauf!