AW: Empfehlung Pre HA Nahrung?
Das ist ja wirklich klasse! Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich bin etwas verunsichert, weil Aptamil (Pre) bei Ökotest mit "mangelhaft" bewertet wurde (Aptamil 1 übrigens mit befriedigend).
Humana HA Pre wurde auch mit befriedigend bewertet.
Liebe Ute, kannst Du mir vielleicht sagen, ob es einen bestimmten Grund gibt zu Aptamil Comfort zu tendieren, und nicht beispielsweise zu Humana HA Pre?
Danke und viele Grüße!
Nachtrag:
Liebe Ute,
Du schreibst, dass man über einen längeren Zeitraum nicht mehr als 200 ml Kräutertees geben sollte. Ich rühre jedes Fläschchen damit an, d.h., dass mein Kleiner täglich derzeit bis zu ca. 600 ml FG-Milch mit Kümmelwasser trinkt. Sollte ich das reduzieren. Außerdem ist er seit einigen Tagen unruhiger und unregelmäßiger (Schlaf) geworden und schreit manchmal. er hat auch wieder einen Pilz im Mund gehabt (leider das zweite Mal). Weißt du, wie ich das verhindern kann? Der Kinderarzt sagte, das wäre normal, Säuglinge würden häufig Pilze bekommen. Aber letztes Mal hatte er es gleichzeitig im Mund und am Penis,, so dass das Pipimachen ihm auch Schmerzen verursachte. Mache ich irgendwas falsch? Seine Fläschchen werden sterilisiert (wie lange macht man das eigentlich?) und ich lasse die Milch nie lange stehen, mache sie immer frisch. Ist kalkhaltiges Wasser (abgekocht) schädlich? Sollte ich liebr Baby-Wasser kaufen? Auch ja, und mein Mann glaubt, dass der Schnuller nicht jedes Mal abgewaschen werden muss, wenn er mal auf den frisch gesaugten Teppich fällt- hat er Recht? Entschuldige bitte die vielen zusätzlichen Fragen!