Corina Gehört zum Inventar 26. Februar 2010 #17 AW: Emily Josephine von Steffi B. Alles, alles Gute zum 1. Burzeltag, liebe Emily.
Saso .. gesucht und gefunden.. 26. Februar 2010 #18 AW: Emily Josephine von Steffi B. Sicher bist Du schon im Land der Träume, aber auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag
AW: Emily Josephine von Steffi B. Sicher bist Du schon im Land der Träume, aber auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. Februar 2010 #19 AW: Emily Josephine von Steffi B. ja, es ist unglaublich alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ich weiß noch, dass ich damals dachte, dass es noch mind einen Monat dauern würde, bis ICH mein Baby auch im Arm halten würden.... ;-)
AW: Emily Josephine von Steffi B. ja, es ist unglaublich alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ich weiß noch, dass ich damals dachte, dass es noch mind einen Monat dauern würde, bis ICH mein Baby auch im Arm halten würden.... ;-)
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 26. Februar 2010 #20 AW: Emily Josephine von Steffi B. Herzlichen Glückwunsch kleine Maus Irre, das ihre Geburt auch schon wieder so lange her ist
AW: Emily Josephine von Steffi B. Herzlichen Glückwunsch kleine Maus Irre, das ihre Geburt auch schon wieder so lange her ist
Corinna Forenomi 26. Februar 2010 #21 AW: Emily Josephine von Steffi B. 8O Wie bitte??? EIN Jahr??? 8O :oops: Sie ist doch noch ein "Baby"!!!! :oops: Liebste Emily, alles, alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag! Du hattest bestimmt eine wunderschoene Feier und viele Geschenke!!
AW: Emily Josephine von Steffi B. 8O Wie bitte??? EIN Jahr??? 8O :oops: Sie ist doch noch ein "Baby"!!!! :oops: Liebste Emily, alles, alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag! Du hattest bestimmt eine wunderschoene Feier und viele Geschenke!!