YONCA Gehört zum Inventar 26. Februar 2009 #65 AW: Emily ist da!!!! Wünsche Alles Gute und Liebe eine schöne kennenlernzeit... Grüße yonca
lulu Königin der Nacht 26. Februar 2009 #66 AW: Emily ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch, Steffi, Holger und Paul! Lulu
AlexLiLa Gehört zum Inventar 26. Februar 2009 #67 AW: Emily ist da!!!! Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das sind aber stolze Maße für die Woche! :muh: lg Alex
AW: Emily ist da!!!! Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das sind aber stolze Maße für die Woche! :muh: lg Alex
Joni Die die Gurke schüttelt 26. Februar 2009 #68 AW: Emily ist da!!!! Oh wie schön, das freut mich, dass es beiden gut geht - ich gratulieren von en zum Schwesterchen und Töchterchen....
AW: Emily ist da!!!! Oh wie schön, das freut mich, dass es beiden gut geht - ich gratulieren von en zum Schwesterchen und Töchterchen....
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 26. Februar 2009 #69 AW: Emily ist da!!!! Huhu, herzlichen Glückwunsch. :laola: Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Liebe Grüße Angela
AW: Emily ist da!!!! Huhu, herzlichen Glückwunsch. :laola: Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Liebe Grüße Angela
hexlein immer da wo´s brennt 26. Februar 2009 #71 AW: Emily ist da!!!! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen auf der Erde an die Kleine Maus. Wünsche eine tolle Kuschelzeit
AW: Emily ist da!!!! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen auf der Erde an die Kleine Maus. Wünsche eine tolle Kuschelzeit
Alina Selfie Queen 26. Februar 2009 #72 AW: Emily ist da!!!! Wie schöön Und auch ganz tolle maße für die Woche. Wenn ich bedenke das Inja in der 41 SSW 49cm groß war... lg
AW: Emily ist da!!!! Wie schöön Und auch ganz tolle maße für die Woche. Wenn ich bedenke das Inja in der 41 SSW 49cm groß war... lg