Fynny Dauerschnullerer 26. Februar 2009 #33 AW: Emily ist da!!!! Glückwunsch !! Toll , dann freue ich mich auf einen baldigen Bericht !!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. Februar 2009 #35 AW: Emily ist da!!!! und Glückwunsch zum Heiratsantrag (s. Blog!)
Biggi Mozartkugel 26. Februar 2009 #36 AW: Emily ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! LG
S Sfanie Dauerschnullerer 26. Februar 2009 #37 AW: Emily ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche eine schöne Baby-Kennenlern- und Kuschelzeit!! :laola::laola::laola:
AW: Emily ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche eine schöne Baby-Kennenlern- und Kuschelzeit!! :laola::laola::laola:
Babuu Gehört zum Inventar 26. Februar 2009 #38 AW: Emily ist da!!!! ...auch von uns ganz dicke Glückwünsche und alles, alles Liebe!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 26. Februar 2009 #39 AW: Emily ist da!!!! Micky hat gesagt.: und Glückwunsch zum Heiratsantrag (s. Blog!) Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt man denn zu ihrem Blog??? :???:
AW: Emily ist da!!!! Micky hat gesagt.: und Glückwunsch zum Heiratsantrag (s. Blog!) Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt man denn zu ihrem Blog??? :???:
Dajana Gehört zum Inventar 26. Februar 2009 #40 AW: Emily ist da!!!! willkommen kleine emily und herzlichen glückwunsch