Simone Lesemaus 1. Juni 2009 #9 AW: Emilia´s Weg auf diese Welt *schnüff* Wirklich sehr schön geschrieben Wenn es doch nur immer so schöne Geburten gäbe
AW: Emilia´s Weg auf diese Welt *schnüff* Wirklich sehr schön geschrieben Wenn es doch nur immer so schöne Geburten gäbe
conny87 Dauerschnullerer 1. Juni 2009 #10 AW: Emilia´s Weg auf diese Welt Das hat sich sehr schön gelesen und freut mich das du eine so schöne geburt hattest...
AW: Emilia´s Weg auf diese Welt Das hat sich sehr schön gelesen und freut mich das du eine so schöne geburt hattest...
wauzi Gehört zum Inventar 2. Juni 2009 #11 AW: Emilia´s Weg auf diese Welt Ein sehr schöner Bericht. Ich freue mich das du eine so tolle Geburt hattest.
AW: Emilia´s Weg auf diese Welt Ein sehr schöner Bericht. Ich freue mich das du eine so tolle Geburt hattest.
Madlen Gehört zum Inventar 2. Juni 2009 #12 AW: Emilia´s Weg auf diese Welt So Schööön Nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Solveig Dauerschnullerer 2. Juni 2009 #13 AW: Emilia´s Weg auf diese Welt Ach, wie schön! Da bekomm ich ja gleich wieder Gänsehaut! Alles Gute
NicSam Gehört zum Inventar 2. Juni 2009 #14 AW: Emilia´s Weg auf diese Welt Du hast das so schön geschrieben Alles Gute für euch 4! Liebe Grüße Nicole
AW: Emilia´s Weg auf diese Welt Du hast das so schön geschrieben Alles Gute für euch 4! Liebe Grüße Nicole