Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...
Umgerechnet kosten die aus Sonnas Link aktuell 105 Euro. Sind die günstiger als voriges Jahr? Man, dabei wollte ich doch auch noch die schönen Ecco haben, da läuft es sich drin wie auf Wolken, aber leider ungefüttert. Ich hätte hier nicht reinlesen sollen. *hmpf*
AW: Emfehlung gesucht für WARME (schicke) Winterstiefel für die Mama...
Zoll waren um die 25,- und die Versandkosten nach D. sind auch fast 30,-, wenn ich das richtig im Kopf habe. Für mich hat sich die Investition gelohnt .
jepp
Diese Boots ala UGG gefallen mir so gar nicht :oops: und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das vernünftig drin laufen kann :???: - da ist doch kein Fußbett und nix drin, wo man echten halt hat. Die Sohle greift doch gar nicht richtig, oder? Warm kann ich mir schon vorstellen.
Ich werde mir mal ne Auswahl bei Globetrotter winke: Jaspis) bestellen. Noch besser wäre ja, die mal vor Ort anzuprobieren, aber der nächste ist in DD :roll:. Alternativ bestelle ich mir wohl mal paar von Vista über a.mazon, da hat meine Große ja welche und die sind top rima:.
Tchibo geht nur bis 41 :ochne: und von den Sachen bin ich die letzten Male allgemein schwer enttäuscht, Kompromiß will ich nicht mehr, dann lieber richtig und dafür bissel teurer.