Claudia glücklich :-) 12. Juni 2011 #65 AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! Sparbuch, wie langweilig ;-) Ich dachte ich könnte Dir jetzt ganz viel ganz teuer äh preiswert verkaufen
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! Sparbuch, wie langweilig ;-) Ich dachte ich könnte Dir jetzt ganz viel ganz teuer äh preiswert verkaufen
J Jona mit Schild 12. Juni 2011 #66 AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! 1000 einmalig oder monatlich? Mein Neid ist mit dir, aber ich freu mich auch für dich :achwiegu:
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! 1000 einmalig oder monatlich? Mein Neid ist mit dir, aber ich freu mich auch für dich :achwiegu:
mone Kamikazemuddern 12. Juni 2011 #67 AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! nene, solange ich noch 3,5% zinsen kriege geht das aufs sparbuch
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! nene, solange ich noch 3,5% zinsen kriege geht das aufs sparbuch
mone Kamikazemuddern 12. Juni 2011 #68 AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! jona - 1000€ monatlich bis ich in rente gehe :weglach: ne... einmalig 1000€ mehr, als gedacht...
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! jona - 1000€ monatlich bis ich in rente gehe :weglach: ne... einmalig 1000€ mehr, als gedacht...
J Jona mit Schild 12. Juni 2011 #69 AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! ... hab schon gedacht, so könnt ja nicht mal ICH mich verrechnen
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! ... hab schon gedacht, so könnt ja nicht mal ICH mich verrechnen
mone Kamikazemuddern 12. Juni 2011 #70 AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! och, das würd ich auch noch hinkriegen... immerhin bin ich die einzige steuerfachangestellte der welt mit ner 5 im mathe-abi
AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! och, das würd ich auch noch hinkriegen... immerhin bin ich die einzige steuerfachangestellte der welt mit ner 5 im mathe-abi
Birgit.74 Sushifee 12. Juni 2011 #71 AW: Elterngeld...und ich k**** gleich !!! :weinchen: Auf den unverwarteten Geldsegen :weinchen: