Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. Januar 2013 #9 AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück das ist mein letzter Preis, sorry
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 17. Januar 2013 #10 AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück irgend etwas anders suchst du auch nicht zum tauschen? Habe einige Bücher für Mädels
AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück irgend etwas anders suchst du auch nicht zum tauschen? Habe einige Bücher für Mädels
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. Januar 2013 #11 AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück bücher kannst Du ja gern mal auflisten..... oder hast du sie hier schonmal eingestellt?? wecker kam heute! DANKE
AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück bücher kannst Du ja gern mal auflisten..... oder hast du sie hier schonmal eingestellt?? wecker kam heute! DANKE
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 17. Januar 2013 #12 AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück ich mache dir morgen mal eine Liste. Welche Klasse ist deine denn? Haben einige 2. und 3. Klasse Lesebücher
AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück ich mache dir morgen mal eine Liste. Welche Klasse ist deine denn? Haben einige 2. und 3. Klasse Lesebücher
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. Januar 2013 #13 AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück Dritte klase. Aber sie liest schon sei drei jahren ganze buecher.... sollte eher fuer aeltere sein... Danke
AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück Dritte klase. Aber sie liest schon sei drei jahren ganze buecher.... sollte eher fuer aeltere sein... Danke
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 18. Januar 2013 #14 AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück So ich habe nun mal geschaut, die Bücher 3. Klasse sind dann wohl nichts. Diese hätte ich Maribella-Cinderella - Prinzessinne kämpfen besser - Der unsichtbare Dieb Die Pferdebande (mit Geheimdekoder) Hanni und Nanni Band 19 Komissar Kugelblitz Band 12 und 19 und eine Box mit 10 kleinen Büchern Lilli & Flosse von Cornelia Funke Die Wilden Hühne Band 1 bis 5 Die Kolibris Band 1 bis 3 Die Drei ??? Band 20 Conni & co habe noch drei Bücher von Artemis Fowl, weiß aber da das Atlter nicht. hoffe es ist was dabei.
AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück So ich habe nun mal geschaut, die Bücher 3. Klasse sind dann wohl nichts. Diese hätte ich Maribella-Cinderella - Prinzessinne kämpfen besser - Der unsichtbare Dieb Die Pferdebande (mit Geheimdekoder) Hanni und Nanni Band 19 Komissar Kugelblitz Band 12 und 19 und eine Box mit 10 kleinen Büchern Lilli & Flosse von Cornelia Funke Die Wilden Hühne Band 1 bis 5 Die Kolibris Band 1 bis 3 Die Drei ??? Band 20 Conni & co habe noch drei Bücher von Artemis Fowl, weiß aber da das Atlter nicht. hoffe es ist was dabei.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. Januar 2013 #15 AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück hallo, lilli und flosse kommt in Frage - ???,Kugelblitz, Hühner, Hanni, artemis fowl haben wir..... Pferde und Prinzessinnen mag sie gar nicht Die Kolibris - hast Du dazu noch nen link???
AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück hallo, lilli und flosse kommt in Frage - ???,Kugelblitz, Hühner, Hanni, artemis fowl haben wir..... Pferde und Prinzessinnen mag sie gar nicht Die Kolibris - hast Du dazu noch nen link???
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. Januar 2013 #16 AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück ah....hab es gerade bei amazon gefunden...nein, das ist nix Lilli und flosse hätt ich aber echt gern..... hast nicht noch was von C. Funke?? GLG
AW: ELLA Bücher vom T. Parvela - 5Stück ah....hab es gerade bei amazon gefunden...nein, das ist nix Lilli und flosse hätt ich aber echt gern..... hast nicht noch was von C. Funke?? GLG