Pommi Gehört zum Inventar 18. Oktober 2006 #9 AW: Eleni-Sophia ist da Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Babykuschelzeit
Alena Dauerschnullerer 18. Oktober 2006 #11 AW: Eleni-Sophia ist da Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! Und eine schöne Babykuschelzeit für euch!
wauzi Gehört zum Inventar 18. Oktober 2006 #12 AW: Eleni-Sophia ist da Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!! Eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!
AW: Eleni-Sophia ist da Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!! Eine schöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!
Tamara Prinzessin 18. Oktober 2006 #13 AW: Eleni-Sophia ist da lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch !
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 19. Oktober 2006 #14 AW: Eleni-Sophia ist da Herzlichen GLückwunsch!
Madlen Gehört zum Inventar 19. Oktober 2006 #15 AW: Eleni-Sophia ist da Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der kleinen Eleni-Sophia
KeksKrümel Queen of fucking everything 19. Oktober 2006 #16 AW: Eleni-Sophia ist da lichen Glückwunsch zur süßen Tochter und ne tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch. LG Sandra
AW: Eleni-Sophia ist da lichen Glückwunsch zur süßen Tochter und ne tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch. LG Sandra