Corinna
Forenomi
AW: Elena wird 15!
Hallo, Elena hier.... VIELEN Lieben dank für eure lieben grüße..!!
Claudia....
Vielen dank auch an dich..! Mama hat mir von deinem Vorhaben erzählt, und wir machen das auch natürlich..!! Bin ich Glücklich drüber..! *kussi*
Der Zuschuss liegt auch schon in der spardose,Vielen lieben dank nochmal, für alles..!! *bussi*
Also, Anschela..!! Ich habe vor...
Mit tollen DVD's die ich auch geschenkt bekommen habe, machen wir uns ein video NAchmittag, weil es drausen regnet..! Und wir machen unsere eigene Pizza.. ( Mama macht den Teig, und meine Freunde und ich, belegen sie uns dann.. nach unserer Nase..!
DAS kann ich mir sehr vorstellen...! HAAA *vorlachenwegschmeiss*
Haha, naja, WIR euch auch.. Die Zeit ist wir Sand verronen!
Mama Bechtet mir gerade, das du dabei warst wo sie mir das Handy gehohlt hat...
Hmm.... also deswegen woltest du mein gesicht sehen..!
Ungefähr so:
8O
dann mein süßes blinzel meiner Augen.. hehe
Viele Grüße,
Ellie..!
Hallo, Elena hier.... VIELEN Lieben dank für eure lieben grüße..!!
Ich bin nicht mehr zu dem Shop nach Cork gekommen, Deine Mama auch nicht, aber sie wird mit Dir zusammen dorthin gehen und dann suchst Du Dir einen aus, der Dir gefällt und auch passt, weisst was ich meine, ja? Das andere hast Du sicher schon in den Händen, ein kleiner Zuschuss, um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen, von dem Du erzählt hast.
Claudia....
Vielen dank auch an dich..! Mama hat mir von deinem Vorhaben erzählt, und wir machen das auch natürlich..!! Bin ich Glücklich drüber..! *kussi*
Der Zuschuss liegt auch schon in der spardose,Vielen lieben dank nochmal, für alles..!! *bussi*
Und? Was machst du nun heute mit deinen Freunden?
Also, Anschela..!! Ich habe vor...
Mit tollen DVD's die ich auch geschenkt bekommen habe, machen wir uns ein video NAchmittag, weil es drausen regnet..! Und wir machen unsere eigene Pizza.. ( Mama macht den Teig, und meine Freunde und ich, belegen sie uns dann.. nach unserer Nase..!
Frau Anschela hat gesagt.:Wir vermissen euch sooooooooooooooooohoooooooooooo.
DAS kann ich mir sehr vorstellen...! HAAA *vorlachenwegschmeiss*
Haha, naja, WIR euch auch.. Die Zeit ist wir Sand verronen!
Mama Bechtet mir gerade, das du dabei warst wo sie mir das Handy gehohlt hat...
Hmm.... also deswegen woltest du mein gesicht sehen..!
Ungefähr so:
8O
dann mein süßes blinzel meiner Augen.. hehe
Viele Grüße,
Ellie..!