Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den habe ich auch seit letztem Herbst und bin sehr zufrieden. Wir haben eine Wallbox, da mein Mann einen Hybrid fährt, und das Aufladen geht recht schnell und kostet sehr wenig. Ich habe etwa 10 - 15 Minuten Weg zur Arbeit und für den Stadtverkehr und kürzere Strecken ist der super. Im Winter hat er leider nur eine Reichweite von etwa 100 Kilometern, im Sommer 250.@ElliS den Dacia Spring. Für die Strecken wo wir den nutzen wollen völlig ausreichend und für weitere Strecken behalten wir unseren Duster Diesel.
Oh wie schön! Dann allzeit gute Fahrt und berichte doch mal!Juhu, heute war es soweit und wir konnten heute Nachmittag unser neues Auto abholen. Jetzt bin ich sehr gespannt wie es sich mit ihm so im Alltag fährt.
Also unser Puma soll im September geliefert werden.Ich hab meinen Skoda Octavia Hybrid immer noch nicht - Bestellt Juni 21
Momentaner Produktionstermin ist KW37 - wenn das wieder verschoben wird, werden wir stornieren und ich muss mir was anderes suchen
Unser Firmentransporter kann jetzt ein Jahr nach der Bestellung, ist aber nur ein Diesel.Ich hab meinen Skoda Octavia Hybrid immer noch nicht - Bestellt Juni 21
Momentaner Produktionstermin ist KW37 - wenn das wieder verschoben wird, werden wir stornieren und ich muss mir was anderes suchen