Mausel Brave Chicken 29. März 2006 #33 AW: Elefantengeburt! Petra hat gesagt.: Memme :baetsch: Zum Vergrößern anklicken.... :weglach:
Sonna W(ö)rlds best Coach 29. März 2006 #35 AW: Elefantengeburt! Petra hat gesagt.: Memme :baetsch: Zum Vergrößern anklicken.... ...oder meintest Du den Elefant? :nix:
AW: Elefantengeburt! Petra hat gesagt.: Memme :baetsch: Zum Vergrößern anklicken.... ...oder meintest Du den Elefant? :nix:
Petra desperate housewife 29. März 2006 #36 AW: Elefantengeburt! Hat der Elefant ne PDA und liegt im Bett???? :weghier:
Brini ohne Ende verliebt 29. März 2006 #37 AW: Elefantengeburt! Oh gott die arme...die schnaubt ja richtig!!! Ich hoffe sie hat es bald geschafft!!! *Daumendrück*
AW: Elefantengeburt! Oh gott die arme...die schnaubt ja richtig!!! Ich hoffe sie hat es bald geschafft!!! *Daumendrück*
Sonna W(ö)rlds best Coach 29. März 2006 #38 AW: Elefantengeburt! *lol* Mist, ich wußte es.... Na aber die stellt sich auch ganz schön an, wa?
M MagicMoments 29. März 2006 #39 AW: Elefantengeburt! Und nu? Bekommt die grad ihr Baby...so breitbeinig...
Pommi Gehört zum Inventar 29. März 2006 #40 AW: Elefantengeburt! Ist bei euch das bild auch so unscharf??? Aber ich glaube, das kann sich nur noch um minuten handeln...................
AW: Elefantengeburt! Ist bei euch das bild auch so unscharf??? Aber ich glaube, das kann sich nur noch um minuten handeln...................