Jano Engel auf Erden 30. März 2006 #281 AW: Elefantengeburt! Das sah ich auch grad und war erstmal erschrocken, bis ich an Wochenfluss dachte...:lichtan:
AW: Elefantengeburt! Das sah ich auch grad und war erstmal erschrocken, bis ich an Wochenfluss dachte...:lichtan:
Petra desperate housewife 30. März 2006 #282 AW: Elefantengeburt! Irgendwie dachte ich, das sei größer Süüüüüüüüüß! Und ich habs verpasst
F frooky 30. März 2006 #283 AW: Elefantengeburt! das ist ja sooo süss, weis einer was es ist und wie es heisst???
Susa einfach nur langweilig... 30. März 2006 #284 AW: Elefantengeburt! Und ein Geburtsbericht ist auch schon da! Süß, die musste richtig Gymnastik machen, dass es kam!
AW: Elefantengeburt! Und ein Geburtsbericht ist auch schon da! Süß, die musste richtig Gymnastik machen, dass es kam!
Pommi Gehört zum Inventar 30. März 2006 #285 AW: Elefantengeburt! och man, ich war auch nicht daheim. Genau 10 Minuten vorher musste ich weg, das kommt davon, wenn man der Oma um 8uhr morgens was verspricht........
AW: Elefantengeburt! och man, ich war auch nicht daheim. Genau 10 Minuten vorher musste ich weg, das kommt davon, wenn man der Oma um 8uhr morgens was verspricht........
Mumptie Dauerschnullerer 30. März 2006 #286 AW: Elefantengeburt! Schaut mal hier: http://www.wdr.de/themen/homepages/homepage.jhtml da kann man sich ein Interview anhören in dem erklärt wird, warum wir die Geburt nicht direkt sehen konnten....
AW: Elefantengeburt! Schaut mal hier: http://www.wdr.de/themen/homepages/homepage.jhtml da kann man sich ein Interview anhören in dem erklärt wird, warum wir die Geburt nicht direkt sehen konnten....
Pluto Schokoladine 30. März 2006 #287 AW: Elefantengeburt! Aha sie war in der einzelbox wo man nix sah, deshalb?! Aber sie kamm ja dan zimmlich schnell heraus , dann wieder mit einem Bewohner mehr *grins*
AW: Elefantengeburt! Aha sie war in der einzelbox wo man nix sah, deshalb?! Aber sie kamm ja dan zimmlich schnell heraus , dann wieder mit einem Bewohner mehr *grins*