Connie Mary Poppins 30. März 2006 #153 AW: Elefantengeburt! Wie sagte meine Hebi: nicht in den Kopf schreien, nach unten schieben...
Glace nächtliche Muse 30. März 2006 #154 AW: Elefantengeburt! Och ich eß gleich noch was :-D Mal sehen soo unbedingt muß ich Morgen nich raus und Mittags wenn Kevin schläft kann ich mich nochmal hinlegen :-D LG Katja
AW: Elefantengeburt! Och ich eß gleich noch was :-D Mal sehen soo unbedingt muß ich Morgen nich raus und Mittags wenn Kevin schläft kann ich mich nochmal hinlegen :-D LG Katja
Connie Mary Poppins 30. März 2006 #156 AW: Elefantengeburt! *lol* ich war auch grad noch in er Küche :nix:
Pluto Schokoladine 30. März 2006 #157 AW: Elefantengeburt! mensch nun dachte ich wirklich es kämme. Armes Tier *heul*
P PepperAnn Familienmitglied 30. März 2006 #158 AW: Elefantengeburt! ich habe den Eindruck das sie jetzt öfters presst ?! LG Corinna
biggibaby Gehört zum Inventar 30. März 2006 #159 AW: Elefantengeburt! Oh Mist, ich muß so dringend ins Bett, ich verpass es bestimmt