Connie Mary Poppins 29. März 2006 #81 AW: Elefantengeburt! Ich hab auch keinen Ton - und ich bin immer noch da... :nix:
Pommi Gehört zum Inventar 29. März 2006 #82 AW: Elefantengeburt! mädchen, lass nun mal deine große überraschung raus, wir wollen wissen, was es ist!!!
AW: Elefantengeburt! mädchen, lass nun mal deine große überraschung raus, wir wollen wissen, was es ist!!!
Jano Engel auf Erden 29. März 2006 #83 AW: Elefantengeburt! Wieso wisst Ihr dann, in welchem Abstand sie presst?
Pommi Gehört zum Inventar 29. März 2006 #84 AW: Elefantengeburt! naja, sie macht die beine breit und drückt sich so nach hinten. und bei mir ist unten rechts die uhr..........
AW: Elefantengeburt! naja, sie macht die beine breit und drückt sich so nach hinten. und bei mir ist unten rechts die uhr..........
Pommi Gehört zum Inventar 29. März 2006 #86 AW: Elefantengeburt! sagt mal, hängt da schon was raus? mein mann meinte, der rüssel schaut schon raus
AW: Elefantengeburt! sagt mal, hängt da schon was raus? mein mann meinte, der rüssel schaut schon raus
Jano Engel auf Erden 29. März 2006 #87 AW: Elefantengeburt! sorry, ich hab das viel zu selten erlebt...
Solveig Dauerschnullerer 29. März 2006 #88 AW: Elefantengeburt! na ich weiß nicht :???: , mein Bild ist streckenweise so schlecht, ob und wann sie preßt könnte ich nicht sagen.
AW: Elefantengeburt! na ich weiß nicht :???: , mein Bild ist streckenweise so schlecht, ob und wann sie preßt könnte ich nicht sagen.