Traum Familienmitglied 1. Januar 2006 #273 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam ich glaub ihre beine tuen ihr ganz schön weh....die arme
ela Süße 1. Januar 2006 #274 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam also Mädels, komisch verhält sie sich ja, oder ? *hibbel* ich wollt eigentlich heia machen :-D
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam also Mädels, komisch verhält sie sich ja, oder ? *hibbel* ich wollt eigentlich heia machen :-D
Katzenkind Gehört zum Inventar 1. Januar 2006 #275 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam hab ich mich heute früh sooo geirrt :oops: aber es muß doch bald losgehen *daumendrück*
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam hab ich mich heute früh sooo geirrt :oops: aber es muß doch bald losgehen *daumendrück*
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 1. Januar 2006 #276 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Sie hat doch Wehen!? Und ich hab da was zwischen ihren Beinen gesehen, Ihr auch?
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Sie hat doch Wehen!? Und ich hab da was zwischen ihren Beinen gesehen, Ihr auch?
Rebecca Pfiffikus 1. Januar 2006 #277 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Mensch, die tut mir so Leid, wie sie da an der Säule lehnt. Hoffentlich hat sie es bald geschafft. LG Rebecca
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Mensch, die tut mir so Leid, wie sie da an der Säule lehnt. Hoffentlich hat sie es bald geschafft. LG Rebecca
NicSam Gehört zum Inventar 1. Januar 2006 #278 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ui, das wird ja spannend... ich glaube ich komm auch nicht früh ins bett...
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ui, das wird ja spannend... ich glaube ich komm auch nicht früh ins bett...
B berlinmom23 1. Januar 2006 #279 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam vielleicht aht sie grade wieder wehen? gehts jetzt doch los?
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam vielleicht aht sie grade wieder wehen? gehts jetzt doch los?
ela Süße 1. Januar 2006 #280 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam also ich finde sie auf jeden Fall unruhiger als die ganzen Tage :nix: sagt mal habt Ihr eigentlich auch Ton dabei? Ela
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam also ich finde sie auf jeden Fall unruhiger als die ganzen Tage :nix: sagt mal habt Ihr eigentlich auch Ton dabei? Ela