Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Könnte mal jemand meine hausarbeit übernehmen?
Ich schaff hier garnichts bin nur noch am Elefanten gucken.
Gott ist das spannend.

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Elefanten im Augenblick alle ziemlich nervös?

Saso hat gesagt.:
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Elefanten im Augenblick alle ziemlich nervös?

Das Gefühl hab ich auch, die schaaren sich so alle um sie...
und in dem Bericht hieß es ja das die anderen Elefanten sich sehr um die Wehende kümmern wenns Brenzlich wird...

Katja ( die die Hausarbeit wacker vor dem Rechner hoch fahren erledigt hat :nix:

LG Katja

Nö, die warten aufs Essen, glaube ich. Da haben sie sich gestern genauso verhalten.

Elibaby immer noch nicht da???

ja sagt mal wie lange kann - wird das denn noch dauern? geht sie schon über den ET ?

:hahaha:

Ich hab gelesen das es auch schon mal zu ner 5 Tägigen Geburt gekommen ist...
UND das es auch Plötzlich sehr schnell gehen kann, so das sie eine Geburt sogar mal verpasst haben, das Baby war dann irgendwann in der Nacht Plötzlich da gewesen :verdutz: :umfall:

:guckstdu:
http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/zoo_koeln/index.jhtml?rubrikenstyle=freizeit

Gott bin ich froh keine Elefantenkuh zu sein, auch wenn ich mich manchmal so fühle :-?

LG Katja

Ich sah zwar zum Schluß der Schwangerschaften auch aus wie eine aber solang hab ich GsD nicht gebraucht.

Warum überkreuzt sie denn jetzt dauernd die Beine, willse garnicht das das Baby kommt, oder entlastet das bei den Wehen, falls ja hätte mir das mal jemand sagen können, dann hätt ichs auch getan.

Zurück
Oben