Petra desperate housewife 29. Dezember 2005 #89 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Bine, da in der Mitte ein Haufen liegt, glaube ich eher an Piiipiiiiiii :nix:
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Bine, da in der Mitte ein Haufen liegt, glaube ich eher an Piiipiiiiiii :nix:
kieselchen Edelsteinchen 29. Dezember 2005 #90 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam :???: habe mich auch gerade gefragt was die da machen .. ob da die Tür ist wo sie ins Freigehege kommen? oder gibts gleich Futter? Mönsch, mir tut die werdende Mama echt schon leid. Ist schon ziemlich lange, gelle?
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam :???: habe mich auch gerade gefragt was die da machen .. ob da die Tür ist wo sie ins Freigehege kommen? oder gibts gleich Futter? Mönsch, mir tut die werdende Mama echt schon leid. Ist schon ziemlich lange, gelle?
KeksKrümel Queen of fucking everything 29. Dezember 2005 #91 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ich würd ja auch gerne mal schauen aber irgendwie funzt der Player nicht den ich hab und den es dort zum runterladen gibt schon mal garnicht. :-( traurige Grüße Sandra
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ich würd ja auch gerne mal schauen aber irgendwie funzt der Player nicht den ich hab und den es dort zum runterladen gibt schon mal garnicht. :-( traurige Grüße Sandra
Glace nächtliche Muse 29. Dezember 2005 #92 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Katzenkind hat gesagt.: @Katja: du hast aber keine 22 Monate Tragezeit Zum Vergrößern anklicken.... 8-O äääähhh GsD nicht Gott die Arme..... LG Katja
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Katzenkind hat gesagt.: @Katja: du hast aber keine 22 Monate Tragezeit Zum Vergrößern anklicken.... 8-O äääähhh GsD nicht Gott die Arme..... LG Katja
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 29. Dezember 2005 #93 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ihr seid ja alle im Elefanten-Baby-Fieber Schaut mal hier http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/zoo_koeln/index.jhtml scheint noch etwas zu dauern. LG Claudia
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ihr seid ja alle im Elefanten-Baby-Fieber Schaut mal hier http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/zoo_koeln/index.jhtml scheint noch etwas zu dauern. LG Claudia
Pluto Schokoladine 29. Dezember 2005 #94 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam RealPlayer gute frage?! Media Player ja aber Real Player habe ich glaube ich nur auf dem normalen compu u nicht laptop
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam RealPlayer gute frage?! Media Player ja aber Real Player habe ich glaube ich nur auf dem normalen compu u nicht laptop
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 29. Dezember 2005 #95 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam wer ist denn jetzt die Mutter, die die vorne ist oder hinten an der Tür?
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam wer ist denn jetzt die Mutter, die die vorne ist oder hinten an der Tür?
G gretel 29. Dezember 2005 #96 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam die, die mit dem kopf wackelt, glaube ich. wahrscheinlich hat sie grad eine elefantenwehe. wenn sie seitlich steht, sieht man den ausgebeulten bauch besser.
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam die, die mit dem kopf wackelt, glaube ich. wahrscheinlich hat sie grad eine elefantenwehe. wenn sie seitlich steht, sieht man den ausgebeulten bauch besser.