Glace nächtliche Muse 29. Dezember 2005 #153 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ich glaub das dauert aber noch bis das Baby kommt, auch wenn ich kein Experte in Elefantengeburten bin ;-) LG Katja
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ich glaub das dauert aber noch bis das Baby kommt, auch wenn ich kein Experte in Elefantengeburten bin ;-) LG Katja
Rasselbande Gehört zum Inventar 29. Dezember 2005 #154 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam warum meinst du das? Ich finde, die war gerade schon ganz schön verdächtig....
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam warum meinst du das? Ich finde, die war gerade schon ganz schön verdächtig....
Glace nächtliche Muse 29. Dezember 2005 #155 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Weiß nich das sieht alles noch so zu aus Und vor ein Paar Minuten hat sie wirklich noch da gestanden als schlafe sie gleich ein... Kurz vor der entbindung kann ich mir das nich vorstellen... LG Katja
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Weiß nich das sieht alles noch so zu aus Und vor ein Paar Minuten hat sie wirklich noch da gestanden als schlafe sie gleich ein... Kurz vor der entbindung kann ich mir das nich vorstellen... LG Katja
Rasselbande Gehört zum Inventar 29. Dezember 2005 #156 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Jetzt scheint sie mir zu munter für ne Geburt.. Ich gehe jetzt ins bett. Werde morgen früh gleich mal schauen...
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Jetzt scheint sie mir zu munter für ne Geburt.. Ich gehe jetzt ins bett. Werde morgen früh gleich mal schauen...
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 29. Dezember 2005 #158 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam nein
B berlinmom23 29. Dezember 2005 #159 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam gibt es auf der seite von denen so ne art tagebuch? wo man sehen kann was die pfleger so sagen wie lange das noch dauern kann?
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam gibt es auf der seite von denen so ne art tagebuch? wo man sehen kann was die pfleger so sagen wie lange das noch dauern kann?
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 29. Dezember 2005 #160 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Da wo wir sind ist nur die Web-Cam. Aber mal zu deiner Frage: Konnte dir deine Hebamme sagen, wie lange es bei deinen Geburten dauert? Ich glaube, das kann sich über mehrer tage hinziehen.
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Da wo wir sind ist nur die Web-Cam. Aber mal zu deiner Frage: Konnte dir deine Hebamme sagen, wie lange es bei deinen Geburten dauert? Ich glaube, das kann sich über mehrer tage hinziehen.