C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 22. Juni 2010 #9 AW: @Elchen Ich habe auch geguckt und wäre jetzt sooooooooo gerne im Urlaub
Melly Husch Puscheli 22. Juni 2010 #10 AW: @Elchen Ich hatte nur Mandeln mit Salz:weglach: Und kein lecker gewürztes Fleisch mit jammy Reis und einfach LECKER:ochne:
AW: @Elchen Ich hatte nur Mandeln mit Salz:weglach: Und kein lecker gewürztes Fleisch mit jammy Reis und einfach LECKER:ochne:
Elchen Aufraffbremse 22. Juni 2010 #11 AW: @Elchen Colli hat gesagt.: Ich habe auch geguckt und wäre jetzt sooooooooo gerne im Urlaub Zum Vergrößern anklicken.... ich nicht! Wer liegt schon gerne am Strand wo er zuhause Wäsche waschen und putzen kann?! Und sich dann noch so komische Essen reinzwingen musss.
AW: @Elchen Colli hat gesagt.: Ich habe auch geguckt und wäre jetzt sooooooooo gerne im Urlaub Zum Vergrößern anklicken.... ich nicht! Wer liegt schon gerne am Strand wo er zuhause Wäsche waschen und putzen kann?! Und sich dann noch so komische Essen reinzwingen musss.
Melly Husch Puscheli 22. Juni 2010 #12 AW: @Elchen Elchen hat gesagt.: ich nicht! Wer liegt schon gerne am Strand wo er zuhause Wäsche waschen und putzen kann?! Und sich dann noch so komische Essen reinzwingen musss. Zum Vergrößern anklicken.... Eben und es waar sooooo anstrengend das nichts tun
AW: @Elchen Elchen hat gesagt.: ich nicht! Wer liegt schon gerne am Strand wo er zuhause Wäsche waschen und putzen kann?! Und sich dann noch so komische Essen reinzwingen musss. Zum Vergrößern anklicken.... Eben und es waar sooooo anstrengend das nichts tun