K Knuddeline Geliebte(r) 31. Oktober 2009 #9 AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA Ich würde auf alle Fälle einen nehmen.
smartemaus1 Familienmitglied 31. Oktober 2009 #10 AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA Ich würd auch einen nehmen, aber nicht für 25 EUR :ochne: iebts: Wenn jemand seinen günstiger loswerden will: hierher!! Lg Martina --------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA Ich würd auch einen nehmen, aber nicht für 25 EUR :ochne: iebts: Wenn jemand seinen günstiger loswerden will: hierher!! Lg Martina --------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
Heidi coole Mama 31. Oktober 2009 #11 AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA Hm, ich schrieb ja nix von 25 Euro. Allerdings hab ich null Ahnung was der Versand kostet.
AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA Hm, ich schrieb ja nix von 25 Euro. Allerdings hab ich null Ahnung was der Versand kostet.
K Knuddeline Geliebte(r) 2. November 2009 #12 AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA Ich würde nach wie vor gern eines nehmen.
K Knuddeline Geliebte(r) 6. November 2009 #13 AW: Elch-Schaukelpferd von IKEA Hab mittlerweile ein anderes gefunden. Danke trotzdem.