N Nike Flying Googlemuckel 20. September 2009 #73 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter auch von mir!!! :laola: Klasse, dass Ihr Euch für den wunderschönen Namen Elaine entschieden habt
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter auch von mir!!! :laola: Klasse, dass Ihr Euch für den wunderschönen Namen Elaine entschieden habt
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 20. September 2009 #74 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wuensch euch ne wunderschoene Zeit mit der kleinen Elaine LG
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wuensch euch ne wunderschoene Zeit mit der kleinen Elaine LG
B Bibi 20. September 2009 #75 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Willkommen auf der Welt kleine Elaine! :herzig:
O Onni Sprücheklopfer 20. September 2009 #76 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Super! Hurraaa!!!!! Herzlichen Glückwunsch Einen ganz tollen Namen habt ihr da ausgesucht
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Super! Hurraaa!!!!! Herzlichen Glückwunsch Einen ganz tollen Namen habt ihr da ausgesucht
KaJul Gehört zum Inventar 20. September 2009 #77 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Elaine :blumen:
Kathi Dino 20. September 2009 #78 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Hach, wie schön . Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und eine wunderbare Zeit zu viert.
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Hach, wie schön . Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und eine wunderbare Zeit zu viert.
Eos Gehört zum Inventar 20. September 2009 #79 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Meinen herlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :blumen:
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Meinen herlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :blumen:
A Annette Die Nette 20. September 2009 #80 AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die Eltern und an den großen Bruder! :uta: Grüßle Annette
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da.... Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die Eltern und an den großen Bruder! :uta: Grüßle Annette