Eisenmangel bei Kindern!

  • Themenstarter Themenstarter anniroc
  • Beginndatum Beginndatum
Kräuterblutsaft ist nicht nur bei Eisenmangel.

Sondern für
- alle menstruierenden Frauen/Mädchen
- Kinder im Wachstum
- Schwangere und Stillende
- Hochleistungssportler
- in der Genesungsphase nach einer Krankheit
- für ältere Menschen
- .....

Tabea hatte in den letzten Wochen drei Fiebertage, zu Silvester wieder einen, sie sah einfach krank aus, blass, rote Augen und Augenringe, war müde und schlapp.
Seit gestern Morgen bekommt sie den Kräuterblutsaft und heute sieht sie schon viel besser aus. :jaja: Die Augenringe und die Blässe sind schon mal weg.
Eigentlich ist es mir egal, ob sie nun Eisenmangel hatte oder nicht. Wenn ja, dann hilft ja auch der Kräuterblutsaft, wenn nicht, hat er ihr so geholfen.
(Und weil es nicht schadet, bekommt Lara auch gleich einen Löffel voll davon ab. Und ich muss ihn ja sowieso nehmen.)


Lieben Gruß Tati
 
Angefangen habe ich damit, nachdem Mia ihre schwere Angina hinter sich hatte. Das Präperat ist auch nach Krankheiten zum Aufbauen gut.
Auch zur allgemeinen Kräftigung des ganzen Körpers.
Bevor sie es einnahm, war es sehr mühsam für sie, den Weg zur Oma zu laufen. Seitdem sie es nimmt, ist es viel besser geworden. Sie ist auch fideler und hat mehr Lust nach draußen zu gehen.

Kerstin
 
Also ich, geh gleich mal nächste Woche zur Apotheke und hol Kräuterblut. Aber das mit dem pürierten Fleisch mach ich auch. Gute Idee.

Mal sehen was ich auf Utes Seite noch so finde. :jaja:

Danke Corinna
 
Ich glaube, ich habe N3, es sind auf alle Fälle 700ml drinnen. Und das ist eine große Flasche. Es gibt auch kleinere. Du musst beachten, dass man den Kräuterblutsaft innerhalb 6 Wochen aufbrauchen sollte.
Preis weiß ich gar nicht mehr.


Gruß Tati
 
Zurück
Oben