S
sheena
Natürlich braucht niemand Eis, um den Sommer zu überleben , aber uns macht es Freude, warum soll's kleineren Menschen nciht auch gefallen?gabriela hat gesagt.:habt ihr das gefühl, euere babys leiden ohne eis bei der hitze? das ist eine echte und ernstgemeinte frage an alle.
Lutmilla findet Essen im Allgemeinen super und ist schon zeimlich genervt, daß sie das meiste nicht haben darf, deshalb versuche ich halt, ein paar Kompromisse zu machen:gabriela hat gesagt.:meine kinder haben bestimmt auch die hände nach etwas was ich hatte ausgestreckt, aber ich bin nie auf die idee gekommen, ihnen etwas von meinem essen anzubieten, bevor sie nicht 11-12 monate alt waren. ich habe das als normale babyneugierde gesehen und sie mit etwas anderem abgelenkt.
zum Beispiel bekommt Lutmilla Rohkost, wenn wir sowas essen - also z.B. eine dicke Gurkenscheibe. Da nöselt sie dann eine halbe Stunde mit rum, bis es auf den Boden fällt. Sie lutscht ja nur dran und ißt nicht wirklich etwas davon - womit wir wieder bei steckt sowieso alles in den Mund sind ...
Sheena