Salome
mit dem grossen Herzen
AW: Einschlafschwierigkeiten
Gestern war nun der Tag der Tage. Die Dame hat mir mal 2 Bindearten gezeigt. Die erste empfand ich als sehr einengend, die zweite fand ich prima. Auch Mini scheint sie ganz gut gefallen zu haben, ich hab sie im Halbschlaf eingebunden und sie hat selig darin geschlafen.
Sie hat mir das Tuch bis zum Wochenende geliehen
. Zuhause haben wirs gestern und heute bereits einige Male gemacht. Mal hatte sie Lust drauf, mal nicht. Morgen bei IKEA kommt die Feuerprobe :ommmm:
Kinderwagen geht in letzter Zeit auch. Allerdings muß man den Zeitpunkt exakt treffen, zu dem man den Kinderwagen dann stehen lassen kann![HahaHa :hahaha: :hahaha:](/data/smiley/a07 gif.gif)
Gestern war nun der Tag der Tage. Die Dame hat mir mal 2 Bindearten gezeigt. Die erste empfand ich als sehr einengend, die zweite fand ich prima. Auch Mini scheint sie ganz gut gefallen zu haben, ich hab sie im Halbschlaf eingebunden und sie hat selig darin geschlafen.
Sie hat mir das Tuch bis zum Wochenende geliehen
![Bravo :bravo: :bravo:](/data/smiley/a075.gif)
Kinderwagen geht in letzter Zeit auch. Allerdings muß man den Zeitpunkt exakt treffen, zu dem man den Kinderwagen dann stehen lassen kann
![HahaHa :hahaha: :hahaha:](/data/smiley/a07 gif.gif)