Einmal auskotzen!

Ach Mensch sowas blödes, ihr kommt ja gar nicht mehr raus aus Schlamassel! Gute Besserung!

Und wegen dem Medikament, versuch's wirklich mal mit Pipette. Hab ich glaub ich schon mal geschrieben. Hat bei uns die Situation echt entspannt. Kommt nicht so viel von dem widerlichen Zeug an die Geschmacksnerven.
 
Er kriegt das Zeug eh aus der Spritze. Ich geb ich ihm dann immer in die Backentasche.

Leider nimmt er nur und ausschließlich Erdbeer-Geschmack. Und von dem Zeug gibt's nur orange. Wir haben beim letzten Mal schon gewechselt beim Penicillin. Egal. Das geht gar nicht! Naja. Nur einmal täglich abends. Dann gibts halt Schokolade als Bestechung.... Vorsätze? Welche Vorsätze? :p
 
Das hatten meine Kinder auch beide, also die Geschichte mit dem "ständig krank sein in der ersten Kindergartenzeit". Tochter schlimmer als Sohnemann. Tochter brachte auch die Windpocken mit nach Hause und mein Sohn war gerade erst sechs Wochen alt...

Meine Tochter hat jedes Antibiotikum erst einmal erbrochen. Das war ein Spaß. Egal, was wir versuchten: In Saft auflösen etc.

Ich kann Dir nur die Daumen drücken und Dir versichern: Irgendwann entspannt es sich - zumindest auf der Gesundheitsfront.

Gute Besserung Euch!
 
Danke euch allen!

Das erste Kindi-Jahr ist jetzt um. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt langsam bergauf geht. Der Herbst/Winter war keine Freude.
 
Die Große war wenig krank in der Krippe und im KiGa, die Mittlere nahm natürlich vieles mit - einfach schon deswegen weil sich ihr Immunsystem ja erst neu aufbauen musste nach der Chemo. Die Lütte war gefühlt wenig krank.

Dafür schleppen die Großen jetzt mit der weiterführenden Schule ständig irgendwas an :umfall: Da ist die Betreuung nicht leichter - weil ich keine bezahlte Krankschreibung mehr bekomme und sie daher allein lassen muss. Das mag bei einer Erkältung gehen aber wenn da dann noch Schwindel dazukommt, ist mir schon mulmig.

Ganz ehrlich, wenn Schoki als Bestechung hilft: dann los! Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. Meine Große ist da unbestechlich und erbricht. Die Mittlere kennt das nicht. Als sie noch AB brauchte, gabs das intravenös ... und bei der Jüngsten hatten wir noch keins, meine ich. Ich wünsche euch baldige Besserung!
 
Zurück
Oben