AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!
oh ja, genau so einen such ich
was magst du denn dafür haben? warte dann auch gerne noch auf die restlichen fotos... bin immer ganz froh, wenn ich gleich mehr von einer person nehmen kann
und dein kleiner sieht wirklich süüüüüß aus
lG Carina
Hallo Carina,
ja, find ich auch, bin auch ganz stolz auf meinen Kleinen...
Also, für den Anzug (ist von H&M) hätte ich gerne noch 5 Euro. Die Sachen auf den Fotos sind nur welche, die ich neu gekauft oder geschekt bekommen habe - sind also nur von meinem Sohn getragen und echt in Ordnung. Das Einzigste - in manchen Etiketten steht ein T drin (damit ich die wenigen eigenen Sachen von den geliehenen unterscheiden konnte...
).
So, zu den Bildern:
Bild 1: 2 Wickelbodies von H&M - Größe 56 (je 1,50)
Bild 2+3: je 2 Wickelbodies von H&M - Größe 62 (auch je 1,50)
Bild 4: 2 Bodies von Alana, ungetragen (hab mich über Kopf nicht getraut
) - Größe 62/68 (je 1,50)
Bild 5: 2 Wickelbodies von DM - Größe 62/68 (kurzarm 0,50, langarm 1 Euro)
Bild 6: 2 Jogginghosen von impidimpi - Größe 62/68 (die dunkelblaue ist etwas ausgewaschen) - je 1 Euro
Bild 7: 2 Jogginghosen von C&A - Größe 62 (je 1,50)
Bild 8: 2 Schlafis von C&A - Größe 62 - kaum getragen, da zu klein gekauft... (je 2 Euro)
Bild 9: 1 Schlafi von Mautz - Größe 62 (1,50)
Bild 10: Strampler mit Oberteil von Sterntaler - Größe 62 (4 Euro)
Bild 11: linke Mütze (Fleece, innen Baumwolle) von Sterntaler (ich glaube für 39 cm Kopfumfang - Etikett hatte ich rausgeschnitten (3 Euro), rechts H&M - Größe 62/68 (1,50), zwei Paar dicke Erstlings-Socken (je 0,50), Füßlinge passend zur Bärenmütze (1 Euro)
Bild 12: 4 dünne Mützchen - zusammen 1 Euro
Bild 13: warme Hose von C&A - Größe 62 (2,50) + passender Pulli - Größe 62 (2 Euro)
Bild 14: Bärenanzug - Größe 62 (5 Euro)
Bild 15: links dicke wattierte Jacke von DM - Größe 62 (3 Euro); rechts etwas dünneres Jäckchen von weiß ich nicht - Größe 62 (2 Euro)
Bild 16: Oberteil von weiß ich nicht - Größe 56 (1 Euro) - Hose ebenfalls von weiß ich nicht - Größe 50 (1,50)
Bild 17: linke Hose von Esprit - für den Übergang, allerdings schon Gr. 68 (4 Euro); rechts Jogginghose von H&M in braun - Gr. 68 (2 Euro); Tigger-Langarmshirt von H&M - Gr. 62 (2 Euro)
Bild 18: links Jeans von Zara im Used-Look, sehr
- Gr. 68 (3,50); rechts Jeans von Esprit - Gr. 68 (4 Euro); zwei dünnere Langarmshirts von Esprit - Gr. 68 (je 2,50 Euro)
Bild 19: Sweater von H&M - Gr. 68 (2,50)
Mal sehen, ob Dir was davon gefällt...
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Hab jetzt erst gesehen, dass ich nur 10 Bilder auf einmal hochladen kann... Rest folgt!