AW: Einführung Beikost - Karotte oder Milchbrei?
Hallo Lulu,
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis, nein, es ist noch nicht zu spät, die 6 Monate sind erst in zwei Wochen voll
Ich hab auch selber schon überlegt, ob ich die Flocken nicht besser mit Aptamil Ha anrühre - bzw. gleich Miluvit nehmen soll, denn es stimmt, so langsam fällt mir das Abpumpen schon schwerer und ich würde zumindest das letzte Abpumpen am späten Abend nur zu gerne weglassen.
Irgendwie war ich die ganze Zeit so auf "Durchhalten" programmiert, daß ich zunächst gar nicht auf die Idee gekommen bin. Auch, weil ich ja ursprünglich schon mit dem abgeschlossenen 4. Monat mit dem Brei anfangen wollte - da wäre es wegen der Allergieprophylaxe ja auch wichtig gewesen mit der Mumi. Aber dann hat mich der Kinderarzt halt nochmal auf die Muttermilch eingeschworen und meinte, wenn es irgend geht soll ich die 6 Monate vollmachen ...
Ich glaube, so werde ich es machen. Ich nehme einen Milchfertigbrei und lasse das Abpumpen um 22 Uhr sein - dann habe ich auch genug Milch, wenn sie nachts aufwacht und damit ist sicherlich die halbe Miete schon gewonnen.
Vielen Dank und lg,
Gisela