Claudia
glücklich :-)
*auchmeinenSenfdazugeb* . eigentlich haben alle anderen ja schon das wichtigste gesagt, Erfahrung hab ich da keine, außer durch di ekids von Corinna. Aber zum Trödeln wollt eich ncoh was sagen. Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass die kids in Louisas Alter noch kein "Zeitgefühl" haben, ich meine dass Lousia in dem Moment ncith absichtlich getrödelt hat, die Schoki war ihr in dem Moment einfach nur wichtiger als der Spielplatz. Ich glaube ncith, das sie die Schiki soooo genüßlich gegessen hat, nur um Dich zu ärgern.
Sonst kann ich DIr nur Kraft wünschen für diese anstrengende Phase. LArs fängt da auch schon mit an und ich versuche möglichst ruhig bleibend und liebevoller Konsequenz ein bißchen gegenzusteuern ohne dass er es so richtig merkt. WIe wäre es mit einem Wutsack für die Motte. Ich hab auch schon überlegt, ob ich ein "besonderes" Wutkissen anschaffe, an dem Lars seine WUt, wenn er sie hat, einfach auslassen kann.
Sei ganz fest gedrückt
LG
Claudia
Sonst kann ich DIr nur Kraft wünschen für diese anstrengende Phase. LArs fängt da auch schon mit an und ich versuche möglichst ruhig bleibend und liebevoller Konsequenz ein bißchen gegenzusteuern ohne dass er es so richtig merkt. WIe wäre es mit einem Wutsack für die Motte. Ich hab auch schon überlegt, ob ich ein "besonderes" Wutkissen anschaffe, an dem Lars seine WUt, wenn er sie hat, einfach auslassen kann.
Sei ganz fest gedrückt
LG
Claudia