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Herrje, da fehlen mir die Worte.
Kommt das Amt denn wenigstens für Euro Unkosten bzgl. der Räumung auf?
Ich meine so ganz unschuldig sind se ja doch nicht.
.........normalerweise kostet so eine entrümpelung richtig geld - geld das uns im moment nicht zur verfügung steht - alles was das haus verdient stecken wir wieder rein, es ist schließlich schon 33 jahre alt.
daher augen zu und durch mit unterstützung durch bekannte und freunde: hänger und auto leihen, 2 andere haben einen nachmittag geholfen, kleider, papier, restmüll, flaschen und plastik auf den wertstoffhof, dort ein bißchen frustriert geguckt (war nicht so schwer ) und deshalb für die ganze fuhre nur 20€ gezahlt. sperrmüll und elekrtoschrott wird einmal in jahr umsonst abgeholt - der steht noch auf dem hof - unter einer weißen plane: ein eisberg mitten im sommer.
nur so gehts, die renov. kommt teuer genug und mit wenig geld ist das eh schon schwierig.
Ich bin auf das gespräch nächste woche mit juamt, fam.helferin und mieterin gespannt - DAS sollen die mir erst mal plausibel erklären.
Ich würde beim Amt vorsprechen und denen dann ganz klar sagen das die die Kosten zu übernehmen haben.
Denn das Amt hat doch bestimmt auch Kaution bezahlt die die zurück haben wollen.
Ich würde mich auf nichts einlassen.Im Notfall Anwalt!!!!
Weil so geht es ja nun nicht.