Petra desperate housewife 21. August 2007 #33 AW: Eine Torte geht auf die Reise... Ach Suuuuusa, da kann ich mir ja den Beitrag im Glückwunsch-Dings sparen : Häppi Börsdai, du aahle Sack
AW: Eine Torte geht auf die Reise... Ach Suuuuusa, da kann ich mir ja den Beitrag im Glückwunsch-Dings sparen : Häppi Börsdai, du aahle Sack
Nadine Tortenträumerin 21. August 2007 #34 AW: Eine Torte geht auf die Reise... Ooh Susa, :laola: herzlichen Glückwunsch liebe Susa!! Hoffe Du hast einen schönen Tag verbracht, danke petra fürs stupsen lg Nadine
AW: Eine Torte geht auf die Reise... Ooh Susa, :laola: herzlichen Glückwunsch liebe Susa!! Hoffe Du hast einen schönen Tag verbracht, danke petra fürs stupsen lg Nadine
Petra desperate housewife 21. August 2007 #35 AW: Eine Torte geht auf die Reise... Jetzt isse eh wieder weg Susas ist einer der wenigen Geburtstage, die ich mir hier merken kann, weil mein Mann am 20. hat
AW: Eine Torte geht auf die Reise... Jetzt isse eh wieder weg Susas ist einer der wenigen Geburtstage, die ich mir hier merken kann, weil mein Mann am 20. hat