dolbi Familienmitglied 6. September 2013 #49 AW: Eine Runde Finkid Kathrin, wie sieht's bei dir aus? Magst was?
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 7. September 2013 #50 AW: Eine Runde Finkid Also, wenn er klein ausfällt, dann passt der dem Dickmops wirklich nicht. Wir haben obenrum 104?
AW: Eine Runde Finkid Also, wenn er klein ausfällt, dann passt der dem Dickmops wirklich nicht. Wir haben obenrum 104?
dolbi Familienmitglied 7. September 2013 #51 AW: Eine Runde Finkid Wenn ich versuchen würde den Madam anzuziehen (gr 98/104) wäre der kurzärmelig und bauchfrei Fällt eher etwa wie ne 80 aus. Vllt 86.
AW: Eine Runde Finkid Wenn ich versuchen würde den Madam anzuziehen (gr 98/104) wäre der kurzärmelig und bauchfrei Fällt eher etwa wie ne 80 aus. Vllt 86.
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 8. September 2013 #52 AW: Eine Runde Finkid OK, dann bin ich auf jeden Fall raus. Schade.
frankanton Puffbohne 8. September 2013 #54 AW: Eine Runde Finkid Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Brauchen tun wir es nicht unbedingt. Und so viel Geld mag/kann ich grad nicht ausgeben. Gebe also schweren Herzens frei!
AW: Eine Runde Finkid Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Brauchen tun wir es nicht unbedingt. Und so viel Geld mag/kann ich grad nicht ausgeben. Gebe also schweren Herzens frei!
J Jona mit Schild 10. September 2013 #55 AW: Eine Runde Finkid Zur 110/120 Tonttu hast du keine Tuulis oder? Ich bin sehr unsicher, zumal rosa nicht unsere Farbe ist... passt einem 1 Meter großen Kind eher die 100/110 oder die 110/120? Eher letzteres oder?
AW: Eine Runde Finkid Zur 110/120 Tonttu hast du keine Tuulis oder? Ich bin sehr unsicher, zumal rosa nicht unsere Farbe ist... passt einem 1 Meter großen Kind eher die 100/110 oder die 110/120? Eher letzteres oder?
frankanton Puffbohne 10. September 2013 #56 AW: Eine Runde Finkid Eher die größere Variante. Die Tuulis kann man ganz toll als Mantel tragen. Und die Tonttu sind immer kleiner geschnitten.
AW: Eine Runde Finkid Eher die größere Variante. Die Tuulis kann man ganz toll als Mantel tragen. Und die Tonttu sind immer kleiner geschnitten.