Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anleitung für die grosse 30 !
Ich habe 2 Bleche mit Kuchen gebacken.
Pro Blech die doppelte Menge. Einmal ein Blech mit normalem hellem Rührkuchen und das andere Blech mit dunkelm Schokokuchen.
Dann hab ich beide Kuchen aufeinandergelegt und dazwischen ein wenig Nutella als Kleber aufgestrichen.
Dann hab ich die 30 ausgeschnitten, alles mit ein bischen Marmelade eingepinselt und mit MMF überzogen. Allerdings war das echt eine Frickelei und ist nicht für MMf-Anfänger geeignet! Die Rundungen und die Ausbuchtungen der 3 und das Loch der Null ist echt schwierig, da man den MMf ziemlich arg dehnen und ziehen muss ohne dass er reisst!
Da die untere Abschnittkante dann nicht mehr so schön aussah hab ich eine ellenlange weisse Wurst an die Unterkante gelegt. So ist der Abschluss ordentlich.
Die Blumen hab ich mit einem Ausstecher gemacht und die Perlen sind vom Kaufland.Befestigt hab ich die Blumen indem ich einfach den MMF an den Stellen etwas mit einem feuchten Pinsel angefeuchtet habe! Nur nicht zu viel !!!
Ach ja als Kuchenplatte beziehe ich einfach immer ein Stück Holz oder Rigipsplatte mit Geschenkpapier und Klarsichtfolie!
LG Vanessa
Und ich wollte es mal wieder komplizierter machen, ich wollte 2 große Bisquits backen