Sonja Integrationsbeauftragte 17. August 2008 #9 AW: ein wunsch für unser steinchen... Hey - auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und ein spannendes aufregendes neues Lebensjahr vor dir.
AW: ein wunsch für unser steinchen... Hey - auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und ein spannendes aufregendes neues Lebensjahr vor dir.
Pluto Schokoladine 17. August 2008 #11 AW: ein wunsch für unser steinchen... HAPPY BIRTHDAY Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein super schöner Tag.
AW: ein wunsch für unser steinchen... HAPPY BIRTHDAY Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein super schöner Tag.
Kathi Dino 17. August 2008 #12 AW: ein wunsch für unser steinchen... Lieber Zwilli, auch von mir alle lieben Wünsche für dich und der Wunsch, dass es endlich mal mit einem Treffen klappt. der andere Zwilli PS: Jetzt weiß ich endlich, wann du Geburtstag hast .
AW: ein wunsch für unser steinchen... Lieber Zwilli, auch von mir alle lieben Wünsche für dich und der Wunsch, dass es endlich mal mit einem Treffen klappt. der andere Zwilli PS: Jetzt weiß ich endlich, wann du Geburtstag hast .
A Anna 17. August 2008 #13 AW: ein wunsch für unser steinchen... Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Laney Strandluder 17. August 2008 #14 AW: ein wunsch für unser steinchen... Alles Gute und schön, dass es Dich hier gibt. :blumen:
Claudia glücklich :-) 17. August 2008 #15 AW: ein wunsch für unser steinchen... hab ein wunderbares, buntes, reiches neues lebensjahr Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt so wunderbar und ich mag es Dir auch von Herzen wünschen. Claudia, auch froh, Dich schon persönlich kennen- und schätzen gelernt zu haben.
AW: ein wunsch für unser steinchen... hab ein wunderbares, buntes, reiches neues lebensjahr Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt so wunderbar und ich mag es Dir auch von Herzen wünschen. Claudia, auch froh, Dich schon persönlich kennen- und schätzen gelernt zu haben.
AndreaLL Fernsehbeauftragte 17. August 2008 #16 AW: ein wunsch für unser steinchen... einen ganz besonderen, lieben Gruß zu deinem Geburtstag, liebe S. Hab einen schönen Tag heute, Andrea (und bis hoffentlich ganz bald)
AW: ein wunsch für unser steinchen... einen ganz besonderen, lieben Gruß zu deinem Geburtstag, liebe S. Hab einen schönen Tag heute, Andrea (und bis hoffentlich ganz bald)