Nemo nah am See 7. Oktober 2021 #33 Sabina, wo fliegst du denn schon wieder hin ? Und nein, wir mauern die Kerstin nicht ein. Aber sie kriegt ne eigene Sandburg so wie es sich gehört..
Sabina, wo fliegst du denn schon wieder hin ? Und nein, wir mauern die Kerstin nicht ein. Aber sie kriegt ne eigene Sandburg so wie es sich gehört..
Pilot Bruchpilot 7. Oktober 2021 #35 Mach ruhig, Anette. Ich benoetige nur ein zweiadriges fuer 230Volt.
Schäfchen Copilotin 7. Oktober 2021 #36 Pilot hat gesagt.: Willst Du etwa die Kerstin einmauern? Das ist aber arg garstig! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ne Landebahn bauen.
Pilot hat gesagt.: Willst Du etwa die Kerstin einmauern? Das ist aber arg garstig! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ne Landebahn bauen.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 7. Oktober 2021 #37 Damit kannst du aber bei mir nicht landen
Pilot Bruchpilot 7. Oktober 2021 #38 Redviela hat gesagt.: Damit kannst du aber bei mir nicht landen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ja nicht, dass mein Schaefchen bei Dir landen wollte…
Redviela hat gesagt.: Damit kannst du aber bei mir nicht landen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ja nicht, dass mein Schaefchen bei Dir landen wollte…
Pilot Bruchpilot 7. Oktober 2021 #39 Anette, kannst Du mal das Arbeitslicht von deinem Bagger aktivieren? Hier ist ja so dunkel, da kann man ja weder Kabel noch schoene Frauen sehen.
Anette, kannst Du mal das Arbeitslicht von deinem Bagger aktivieren? Hier ist ja so dunkel, da kann man ja weder Kabel noch schoene Frauen sehen.
Schäfchen Copilotin 8. Oktober 2021 #40 Ich stell mal Kakao und Tee in die Runde. Passt ihr auf meine Sandburg auf, während ich arbeiten bin?
Ich stell mal Kakao und Tee in die Runde. Passt ihr auf meine Sandburg auf, während ich arbeiten bin?