Schäfchen Copilotin 11. Oktober 2021 #89 Danke Claudia. Schau, ich hab dir heute eine zweite rote Form mitgebracht.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 11. Oktober 2021 #92 Mir gefällt die Abrissbirne am besten
Schäfchen Copilotin 11. Oktober 2021 #93 Ich will die Abrissbirne! Wer gibt seine Sandburg zum Abriss frei? Mag jemand heißen Tee?
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 11. Oktober 2021 #94 Erster, erster Aber für deinen leckeren Tee darfst du die auch mal haben
Schäfchen Copilotin 11. Oktober 2021 #95 Au ja. Ich mag heute destruktiv sein. Ich pack dir einen Keks dazu.
Pilot Bruchpilot 11. Oktober 2021 #96 Ich nehm mir mal den Bagger und fange an, den Sandberg zu beraeumen, den die Damen mit der Abrissbirne hergestellt haben. … und eigentlich macht das mit nem Bierchen in der Hand bestimmt mehr Spass.
Ich nehm mir mal den Bagger und fange an, den Sandberg zu beraeumen, den die Damen mit der Abrissbirne hergestellt haben. … und eigentlich macht das mit nem Bierchen in der Hand bestimmt mehr Spass.