Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die beiden disney shirts hätt ich gern
Vielleicht könntest Du die Shirts und Laaras JAcke auch zusammen an mich oder Andrea schicken!?!?!? Andrea -was meinst DU?
LG
Huhu,
klar kann ich das zusammen verschicken, muß mir mal gleich genau ansehen wer was genommen hat. Am praktischsten ist es, wenn ich es in eine Schuhkiste, resp Karton bekomme Denn meine normalen großen Umschläge reichen zwar für so Kleinigkeiten aus, aber kann man das so verschicken? :???:
Luxemburger Porto könnt ihr knicken, das ist echt teuer. Ein Maxi-Brief bis 1 Kilo 6 Euro!!! Die Jacke oder 2 Pullis passen rein, wer wills zahlen? :mrgreen:
LG, Viola
Viola, wenn das die günstigste Art ist zum versenden muß es halt so gehen..
Meike und ich werden uns schon einig.. Porto teilen kein Problem..
schick mal zu mir dann muß Meike nämlich mal wieder in meine Nähe kommen :mrgreen: zur Klamottenübergabe
.
Duuuu, die 3 Teile passen doch sicher in nen großen Umschlag und gehen dann als WS zu 1,65€ durch, oder???
Wenn nicht, ist auch o.k., aber dann könntest Du es evtl doch getrennt versenden *liebguck* denn Porto sparen ist dann ja eh nicht - im Gegenteil - dann wär es ja teurer ;-)