Ute
mit Engeln unterwegs ....
.... was wird es hinterlassen ..... ?
Welche Erinnerungen wird es geben an 2007?
Wie sieht es aus mit der Lebensfreude? Hatte die Freude Raum und Platz gelebt zu werden?
Die Dankbarkeit? Für das Familienleben, die Blumen am Wegesrand, den sicheren Arbeitsplatz, die Gesundheit, das Glück im Unglück?
Welche angenehmen Spuren haben Menschen in diesem Jahr bei dir hinterlassen? Welche Spuren hast Du hinterlassen?
Zufriedenheit? Bei welchen Gelegenheiten, über welche Begebenheiten?
Hast Du aktiv gelebt? Über welche Erlebnisse hast Du dich besonders gefreut?
Gibt es diese positiven Blickwinkel bei Dir auf Anhieb oder erst nach längerem Überlegen?
Ich würde mich freuen über eure Rückmeldungen über die positiven Eindrücke aus dem auslaufenden Jahr 2007.
Ein Satz der mir wichtig war im Jahr 2007
"Wenn Du helle Dinge denkst, ziehst Du helle Dinge an" das hat mich begleitet und hat für mich viele lichtvolle, helle, freudige Dinge gebracht.
Und nun bin ich gespannt auf die angenehmen Dinge des Jahres 2007.
Viele Grüße
Ute
Welche Erinnerungen wird es geben an 2007?
Wie sieht es aus mit der Lebensfreude? Hatte die Freude Raum und Platz gelebt zu werden?
Die Dankbarkeit? Für das Familienleben, die Blumen am Wegesrand, den sicheren Arbeitsplatz, die Gesundheit, das Glück im Unglück?
Welche angenehmen Spuren haben Menschen in diesem Jahr bei dir hinterlassen? Welche Spuren hast Du hinterlassen?
Zufriedenheit? Bei welchen Gelegenheiten, über welche Begebenheiten?
Hast Du aktiv gelebt? Über welche Erlebnisse hast Du dich besonders gefreut?
Gibt es diese positiven Blickwinkel bei Dir auf Anhieb oder erst nach längerem Überlegen?
Ich würde mich freuen über eure Rückmeldungen über die positiven Eindrücke aus dem auslaufenden Jahr 2007.
Ein Satz der mir wichtig war im Jahr 2007
"Wenn Du helle Dinge denkst, ziehst Du helle Dinge an" das hat mich begleitet und hat für mich viele lichtvolle, helle, freudige Dinge gebracht.
Und nun bin ich gespannt auf die angenehmen Dinge des Jahres 2007.
Viele Grüße
Ute