Ein bisschen hab ich habs ja geahnt...

AW: Ein bisschen hab ich habs ja geahnt...

Na, ich finds ganz klasse :hahaha:

Er war dazu verdonnert worden den Projektbericht, den sein Kollege mehr als halbherzig geschrieben hatte, zu retten (während dieser sich fröhlich im Ausland tummelte) und da hab ich ihm angeboten, ihm zu helfen, weil er mir leid tat. Wir haben bis morgens um vier gelesen, korrigiert und Tränen gelacht. Der erste Mensch, der mich nach monatelangem Trübsinn zum lachen bringen konnte (und es immer noch kann...)

Liebe Grüße
Sandra
 
AW: Ein bisschen hab ich habs ja geahnt...

Schön :)

Und solche Zeiten können wirklich schon auch besondere Verbundenheitszeiten sein, find ich. Und man lernt sich irgendwie auch ein Stück weit anders kennen weils teilweise einfach auch an Grenzen geht und sei es nur müdigkeits- oder leistungsmässig. Zumindest hab ichs zum Teil so erlebt.

Lieben Gruss
J.
 
AW: Ein bisschen hab ich habs ja geahnt...

Schön :)

Und man lernt sich irgendwie auch ein Stück weit anders kennen weils teilweise einfach auch an Grenzen geht und sei es nur müdigkeits- oder leistungsmässig. Zumindest hab ichs zum Teil so erlebt.

Lieben Gruss
J.

Da sagst Du was.....mein bester Freund und ich (wir waren das Jura-HA-Team s.o. ;-)) haben noch Jahre später drüber geredet, WIE UNGLAUBLICH nervig wir gegen 4 Uhr morgens die Kaugeräusche des jeweils anderen fanden, als einer von uns auf die bescheuerte Idee kam, Cornflakes zu essen :umfall: :ochne:

Wir konnten uns beim Essen so gar nicht ertragen, wussten aber beide, dass "Klappe halten und weiter arbeiten" angesagt ist und haben es uns erst ca 24Stunden später erzählt.....:)
 
Zurück
Oben