Krümelchen
Gehört zum Inventar
Okay, ich weiß nicht genau, wo ich es posten soll und eigentlich ist es auch nicht so schlimm, aber es belastet mich heute einfach und ich will einfach mit jemandem drüber reden...
wir probieren nun seit einem halben Jahr, schwanger zu werden...
ich weiß alle guten Tipps, dass man sich nicht verrückt machen soll, dass es schon werden wird, dass der Druck schlecht ist usw. dass es doch absolut Schlimmeres gibt, dass andere viel länger warten, wir ein gesundes Kind haben usw.....
aber ich wäre sooooooooo gerne dieses Jahr noch schwanger geworden...
ich habe am Di. Geburtstag und irgendwie dachte ich, dass es doch ein tolles Geschenk wäre... aber leider bekomme ich heute meine Tage. Ich spüre es und es frustriert mich... es wäre so schön gewesen....
na ja, dann versuchen wir es halt wieder und üben macht ja auch Spaß...
danke fürs zulesen... hat mir gut getan...
wir probieren nun seit einem halben Jahr, schwanger zu werden...
ich weiß alle guten Tipps, dass man sich nicht verrückt machen soll, dass es schon werden wird, dass der Druck schlecht ist usw. dass es doch absolut Schlimmeres gibt, dass andere viel länger warten, wir ein gesundes Kind haben usw.....
aber ich wäre sooooooooo gerne dieses Jahr noch schwanger geworden...
ich habe am Di. Geburtstag und irgendwie dachte ich, dass es doch ein tolles Geschenk wäre... aber leider bekomme ich heute meine Tage. Ich spüre es und es frustriert mich... es wäre so schön gewesen....
na ja, dann versuchen wir es halt wieder und üben macht ja auch Spaß...
danke fürs zulesen... hat mir gut getan...