Susa einfach nur langweilig... 28. Januar 2014 #17 AW: Ein Bild von Indra Och Mensch Claudia, das tut mir leid zu lesen... Deine Schwester läuft mir hier häufiger über den Weg, dich habe ich lange nicht mehr gesehen...
AW: Ein Bild von Indra Och Mensch Claudia, das tut mir leid zu lesen... Deine Schwester läuft mir hier häufiger über den Weg, dich habe ich lange nicht mehr gesehen...
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 28. Januar 2014 #18 AW: Ein Bild von Indra Susa hat gesagt.: Och Mensch Claudia, das tut mir leid zu lesen... Deine Schwester läuft mir hier häufiger über den Weg, dich habe ich lange nicht mehr gesehen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich bin auch nicht so oft dort. Und wenn, dann eigentlich nur auf dem Friedhof. Und meine Schwester wohnt ja bei euch.
AW: Ein Bild von Indra Susa hat gesagt.: Och Mensch Claudia, das tut mir leid zu lesen... Deine Schwester läuft mir hier häufiger über den Weg, dich habe ich lange nicht mehr gesehen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich bin auch nicht so oft dort. Und wenn, dann eigentlich nur auf dem Friedhof. Und meine Schwester wohnt ja bei euch.