C Carmen-G 8. April 2004 #1 Ich wollte meine gekochten Eier mit Wassermalfarben bemalen. Ist das schädlich? Natürlich nehem ich nur ungeplatzte Eier.... :???:
Ich wollte meine gekochten Eier mit Wassermalfarben bemalen. Ist das schädlich? Natürlich nehem ich nur ungeplatzte Eier.... :???:
sandra.mo heisser Feger 8. April 2004 #2 Carmen solange Du die Schale bemalst und nicht die Eier :-D sehe ich da eigentlich keine Gefahr :wink: GLG und viiiiel Spaß
Carmen solange Du die Schale bemalst und nicht die Eier :-D sehe ich da eigentlich keine Gefahr :wink: GLG und viiiiel Spaß
S surfmami Dauerschnullerer 9. April 2004 #3 Hallo Carmen, probiers doch mal mit den Ökotest-sehr-gut-Fingerfarben. von der Firma Nawaro o.ä. wenn du bedenken hast, nimm doch lieber ausgepustete Eier, die kannst du dann mit Jahreszahl versehen und aufbewahren.... LG und schöne Ostern Anna :hase: ups, wenn man nicht aufpasst kommt statt dem Osterhasenlogo das ute-Logo :-D
Hallo Carmen, probiers doch mal mit den Ökotest-sehr-gut-Fingerfarben. von der Firma Nawaro o.ä. wenn du bedenken hast, nimm doch lieber ausgepustete Eier, die kannst du dann mit Jahreszahl versehen und aufbewahren.... LG und schöne Ostern Anna :hase: ups, wenn man nicht aufpasst kommt statt dem Osterhasenlogo das ute-Logo :-D
RTA Blumenfee 9. April 2004 #4 Hallo Carmen, ich nehme keine Wasserfarben dafür, denn wenn man die Eier dann pellt, hat man die ganze Farbe wieder an den Fingern und am Ei kleben :-? Ich nehm am liebsten Wachsmaler dafür. LG Regina
Hallo Carmen, ich nehme keine Wasserfarben dafür, denn wenn man die Eier dann pellt, hat man die ganze Farbe wieder an den Fingern und am Ei kleben :-? Ich nehm am liebsten Wachsmaler dafür. LG Regina